Erziehung 2

Diese Gruppe richtet sich an Menschen mit Hunden jeden Alters, welche die Grundkommandos „Sitz – Platz – Fuß – Bleib – Komm – Nein und Aus“ schon sicher beherrschen und die noch mehr wollen.

Mehr ……

………Gruppentraining

………Schwierige Alltagssituationen

………Gehorsam auch auf die Distanz

……….unterschiedliche Ablenkungen

……….Spaß an spielerischen Übungen

Hier sind also alle willkommen, die Freude am Trainieren in der Gruppe haben,und die auch gerne ungewöhnliche Herausforderungen mit ihren Hunden meistern wollen oder auch mal Lust auf einen kurzen „Hundetausch“ zum Überprüfen der eigenen Körpersprache haben. Auch in dieser Gruppe wird das weitere Trainieren der „Frustrationstoleranz“ groß geschrieben, wenn beispielsweise wir Menschen Fußball spielen, während die Hunde ruhig daneben liegen und zuschauen dürfen.

 

AKTUELLE KURSE :

SAMSTAGS 11.00 – 12.00 (FORTGESCHRITTENE)

MONTAGS 18.00 – 19.00 (fortgeschrittene ANFÄNGER & FORTGESCHRITTENE)

SONNTAGS 11.10 – 12.10 (leicht fortgeschrittene ANFÄNGER bis FORTGESCHRITTENE )

In den gemischten Gruppen (leicht fortgeschrittene Anfänger & Fortgeschrittene) stufe ich die Übungen je nach Erziehungsstand der Teilnehmer ab.

……………………jeweils im Volkspark
=> offene Gruppen,daher immer wieder Plätze frei!

Schaut auch mal auf meiner Facebook-Seite vorbei: Hundeschule Hundgerecht auf Facebook

 

Voraussetzung für Neukunden:

Ein vorheriges Kennenlernen im Rahmen einer Einzelstunde (ca. 45 min. zu einem vergünstigten Preis von 35,- €)